Skip to content

Auflösungserklärung der Gruppe Au­to­no­me An­ti­fa­schis­ti­sche Ak­ti­on Nörd­lin­gen

Auflösungserklärung der Gruppe Au­to­no­me An­ti­fa­schis­ti­sche Ak­ti­on Nörd­lin­gen / 21.10.2009

Hallo,

wir, die Autonome Antifaschistische Aktion Nördlingen, möchten heute, am 21.10.2009 unsere Auflösung bekannt geben.

Nachdem wir unsere politische Arbeit Ende Mai 2009 nahezu völlig einstellten haben wir uns heute einvernehmlich dazu entschlossen, die Akte AAN ein für allemal abzuschließen.

Wir möchten anmerken, dass uns nicht etwa die Repressalien des Staates und der Polizei zu diesem Schritt bewegten, sondern, dass dieser Schritt schon vorher geplant war, wir aber bis zum Abschluss der Ermittlungen bzw. der Verfahren abwarten wollten.

Unsere Mitglieder gehen nun andere Wege oder organisieren sich anderweitig.
Wir Danken für die Zusammenarbeit mit unseren Genossinnen und Genossen.

Gruß nach Dillingen. Wir seh‘n uns!

Unser Blog wird als Archiv dienen und bis auf weiteres online bleiben.
Over and out – AAN.

Quelle

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*